Aktivitäten auf dem Campingplatz De Ikeleane

Der Campingplatz ist für die Ruhe und die prachtvolle Natur in der Umgebungbekannt, doch es gibt auch genug auf den Stellfeldern zu erleben. Kinder müssen sich nicht langweilen, wenn sie nicht mehr im überdachten Spielschuppen spielen oder an den Klettergerüsten klettern möchten. Doch das gilt auch für die Eltern, denn es werden Aktivitäten für Jung und Alt organisiert.

Ihre Kinder beschäftigen sich den ganzen Tag auf dem Campingplatz De Ikeleane

Etwa fünf Aktivitäten beschäftigen die Kinder jeden Tag. Das Animationsteam aus Ommen ist ein professionelles Team, das regelmäßig Basteln, Spiel und Theater als feste Programmpunkte anbietet. Wenn die Kinder einfach nur die Vorstellung genießen wollen, können Sie täglich zu Izzy und Elle ins Theater auf dem Campingplatz kommen. Am Himmelfahrtswochenende, zu Pfingsten und in den Sommerferien sind Otto und Elle bei uns.

Kijk ook op de site van de eendenclub voor meer informatie. In 2023 is er animatie op de volgende dagen:

  • Hemelvaart: 18 mei t/m 21 mei
  • Pinksteren: 27 mei t/m 29 mei
  • Zomer: 22 juli t/m 25 augustus

Das Animationsteam des Campingplatzes Ikeleane bietet viele Aktivitäten für Jung und Alt

Die Älteren rühmen Ikeleane wegen der Fahrrad- und Wanderrouten durch die prachtvolle Natur rund um den Campingplatz mit ihren Wäldern, Dünen und der Heide. Auch für sie ist dank des Animationsteams mehr zu erleben. Die Ärmel bei einer sportlichen Partie Volleyball hochkrempeln oder beim Bingo oder Klaverjass spielen einfach die Hände am Tisch lassen. Die Ballonfahrten dürfen zu Recht als Höhepunkt bezeichnet werden. Sie genießen eine tolle Aussicht über die friesische Provinz.

Bei Fragen zu den Aktivitäten nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Aufgrund des Coronavirus wurden die Aktivitäten bis mindestens 1. Juni abgesagt. Danach wird pro Aktivität geprüft, ob das Wetter erlaubt ist.